Die Clean Winners Botschafter

Jochen Behle

Jochen Behle

"Als erfahrener Leistungssportler und langjähriger Cheftrainer stehe ich aus Überzeugung voll und ganz hinter den Inhalten und Motiven des Clean Winners e.V. und werde mich möglichst häufig persönlich dafür einbringen." ...
Bernd  Karbacher

Bernd Karbacher

"Wir als Botschafter der Clean Winners hatten viel Glück und Erfolg in unseren Sportarten. Kinder zu motivieren Sport zu treiben ist das Wichtigste überhaupt und sollte deshalb unser aller Ziel sein. Aus diesem Grunde unterstütze ich sehr gerne die Clean Winners".
Norbert  Dobeleit

Norbert Dobeleit

„Ich engagiere mich gern für den Clean-Winners-Verein, da hier der Sport eine wichtige Rolle spielt, um Kindern Selbstbewusstsein zu geben. Das kann ich als ehemaliger Leistungssportler sehr gut nachvollziehen.“
Gerrit Grassl

Gerrit Grassl

"Nach der Teilnahme am Clean Winners Charity-Golfturnier in Bad Griesbach im letzten Jahr und den daraus resultierenden Informationen über die Tätigkeit des Vereins zugunsten benachteiligter Kinder, freue ich mich sehr über die Aufnahme als Botschafter. Ich bin gespannt auf die anstehenden Aufgaben als Botschafter und bin bestrebt den Anforderungen der Clean Winners gerecht zu werden"
Susi Erdmann

Susi Erdmann

"Ich engagiere mich für den Clean Winners e.V., weil Kinder unsere Zukunft sind und nicht jeder von zu Hause aus die optimalen Vorraussetzungen für einen guten Start ins Leben hat. Es liegt mir sehr am Herzen Kinder zu motivieren ihren eigenen Weg zu finden und Werte zu vermitteln. Dabei kann der Sport sehr hilfreich sein!"
Christa Kinshofer

Christa Kinshofer

"Als ehemalige Leistungssportlerin und Mutter weiß ich wie wichtig es ist, Kinder zu fördern und sie an Werte wie Hilfsbereitschaft, Vertrauen, Leistungsbereitschaft und Verantwortung heranzuführen. Kinder sind unsere Zukunft, deshalb bin ich gerne Clean Winners Botschafterin."
Britt Hagedorn

Britt Hagedorn

"Gerade weil ich erst vor Kurzem die Umstellung mit Kind erlebt habe, ist es für mich wichtig, für Kinder, die nicht so wohlbehütet aufwachsen können, sondern leider schon früh die negativen Seiten des Lebens kennen lernen mussten, aktiv zu sein."
Stefan Blöcher

Stefan Blöcher

"Die Idee des Clean Winners e.V., sozial schlechter gestellte Kinder durch Sport zu motivieren, ist schon etwas Besonderes und gerade in heutiger Zeit auch extrem wichtig. Es ist daher für mich eine große Ehre, hier mit von der Partie zu sein."
Thomas Ohrner

Thomas Ohrner

"Ich habe die Arbeit des Clean Winners e.V. kennen und schätzen gelernt und finde es gerade in der heutigen Zeit wichtig, Kinder, die in Not geraten sind, zu unterstützen."
Tino Schuster Felix Lubenau

Tino Schuster Felix Lubenau

"Gerade als relativ junge Sportler, die in geordneten Verhältnissen aufgewachsen sind und bis zum heutigen Tage immer eine reelle Chance hatten, setzen wir uns gerne für Kinder und Jugendliche ein, bei denen das nicht der Fall ist."
Dieter Thoma

Dieter Thoma

„Jeder ist als Sieger auf die Welt gekommen. Leider hat aber nicht jeder von Anfang an die gleichen Chancen. Am Clean-Winners-Verein schätze ich besonders die Intention, Kinder mittels Sport zu motivieren.“
Simon Licht

Simon Licht

"Das Spannungsfeld zwischen Kampf, Motivation, Ansporn und Zusammenhalt in der Gemeinschaft. So erlebe ich die Erfahrungen aus meiner Zeit als Leistungssportler im Olympiastützpunkt Fechten - Tauberbischofsheim und meinem Beruf als Schauspieler vor der Kamera und auf der Bühne. Einzelkämpfer und Ensemblearbeit. Ich habe Lust, den Clean Winners Kindern so viel wie ich kann davon weiterzugeben."
Susi Kentikian

Susi Kentikian

"Ich weiß, was es heißt, sich als Kind und Jugendliche im wahrsten Sinne des Wortes durchboxen zu müssen und habe es geschafft. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. Deshalb engagiere ich mich sehr gerne bei Clean Winners."
(Foto: Eroll Popova)
Patrick Owomoyela

Patrick Owomoyela

„Als Fußballprofi kenne ich das Gefühl, wie man durch Mannschaftsgeist, aber auch individuelle
Stärke außergewöhnliche Leistungen vollbringen kann – eine enorme Motivation für alle Lebensbereiche. Ich möchte gerne an die Clean Winners Kinder weitergeben, welche Kraft man aus dem Sport ziehen kann und freue mich sehr, als Botschafter im Team zu sein.“
Fritz  Fischer

Fritz Fischer

„Bei meiner Nachwuchsarbeit habe ich den Kindern gelehrt, dass sie wissen müssen, was sie wollen. Das ist die Grundvoraussetzung für alles. Auch der Clean Winners Verein vermittelt wichtige Werte wie Fairness, Respekt und Leistungsbereitschaft. Das finde ich toll.“
Julia Scharf

Julia Scharf

"Ich engagiere mich für Clean Winners, weil ich weiß, wie viel Halt der Sport jungen Menschen und Kindern geben kann. In meiner Arbeit als Sportmoderatorin merke ich immer wieder, dass es im Sport keine Rolle spielt, wo Du herkommst. Der Sport verbindet und ist prädestiniert für Integration und Prävention. Mir ist es sehr wichtig, selbst etwas für die Kinder zu tun, die nicht alle Möglichkeiten haben, Sport zu betreiben.“
(Foto © Nadine Dilly)
 Home
 Über uns
 Wie funktioniert
 Clean Winners?
 Pate werden
 Fördermöglichkeiten
 Die Gründer
 Botschafter
 Standorte
 Veranstaltungen
 Pressebereich
 Bildergalerie
 Videos
 Sponsoren und Partner
 Impressum
 Kontakt

PATENKONZEPT

„Helfen im eigenen Land“
Werden Sie Pate des
Clean Winners e.V.!
>> download

PATENSCHAFTSANTRAG

JA, ich will Pate
des Clean Winners e.V.
werden!
>> download
Facebook